Skip to main content

Waage Frau erobern: 4 hilfreiche Tipps & Anregungen

Waage Frau erobern

Die Waage Frau zeichnet sich vor allem durch Ihr Stilbewusstsein und Ihr Selbstvertrauen aus

Flirten und Frauen erfolgreich erobern ist nicht für jeden Mann einfach zu meistern. Besonders kompliziert scheint es zu werden, wenn die Auserwählte zum Sternzeichen Waage zählt und daher zwischen dem 23.09 und 22.10 geboren wurde. Wie schafft man es also, eine Waage Frau erobern zu können, die bekannt dafür ist, besonders anspruchsvoll zu sein?

 

Nicht nur in Hinblick auf die Erwartungen, die sie an sich selbst stellt. Auch bei der Partnerwahl zeigt sich, dass der Flirt mit der Waage nur dann gelingen will, wenn Du einige wichtige Punkte beachtest.

 

 

Einfach und problemlos jede Frau eroberngeht das überhaupt?

Du denkst das geht nicht? Dann lass dich vom Gegenteil überzeugen und schaue dir jetzt das „Vier-Schritte-System zum Erfolg bei Frauen“ an. Dieses System wurde von meinem damaligen Dating Coach Mark Lambert ins Leben gerufen und hat bereits  tausenden Männern, darunter auch mir, zum Erfolg bei Frauen verholfen.

 

Denn vor nicht all zu langer Zeit war ich selber noch eine sehr schüchterne Person, die bei Frauen nicht landen konnte und absolut unbeholfen war, was dieses Thema anbelangt. Ich sah weder gut aus, noch hatte ich das Selbstbewusstsein, um auf Frauen zuzuhegen.

 

Heute kann ich dem nicht mehr zustimmen, denn nachdem ich das System kennengelernt und in die Praxis umgesetzt hatte, war mein Leben nicht mehr das gleiche. Ich fing an mich selbstbewusst zu stark zu fühlen, sodass ich bei immer mehr Frauen Erfolg hatte, bis ich dann auf meine absolute Traumfrau gestoßen bin, mit der ich auch heute noch überglücklich bin!

 

Wenn auch du endlich den ersehnten Erfolg bei Frauen willst, dann klicke jetzt auf den unteren Button und erfahre, was es mit dem Vier-Schritte-System auf sich hat….

 

Jetzt kostenlos mehr erfahren…

 

Waage Frau erobern und dabei richtig vorgehen

Waage Frau Outfit

Waage Frauen zeichnen sich durch Stil, Anmut, Höflichkeit und Selbstbewusstsein aus

Wer eine Waage Frau erobern will, muss sich darüber bewusst sein, dass die Auserwählte einige Erwartungen an ihren potenziellen Partner stellt. Das heißt aber nicht, dass die Frauen kompliziert oder gar oberflächlich sind. Eher das Gegenteil ist der Fall.

 

  • Waagen haben kein Interesse an oberflächlichen Gesprächen oder an Menschen, die ihnen nicht zuhören sowie ihr ausgeprägtes Harmoniebedürfnis nicht erfüllen können
  • Sie wollen ständig dazu lernen, sich mit neuen interessanten Gesprächsthemen auseinandersetzen und ihren Horizont erweitern
  • Sie schätzen Anmut und Stil
  • Höflichkeit und Freundlichkeit ist für die Waage Frau sehr wichtig
  • Ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn und Einfühlungsvermögen sowie die Abneigung gegenüber Streitigkeiten und Konflikten machen die Waage zu einem ausgezeichneten Partner im Alltag

 

Mehr über die Interessen und Charaktereigenschaften des Sternzeichens zu erfahren ist für Dich von essenzieller Bedeutung, wenn Du das Herz der Waage Frau erobern möchtest. Denn nur so kannst Du bei ersten Annäherungsversuchen oder dem ersten Date auch richtig vorgehen und Eindruck schinden.

 

Waage Frau erobern – Ein kompliziertes Unterfangen?

Wenn Du ein Auge auf eine Frau geworfen hast, die im Tierkreiszeichen der Waage geboren wurde, musst Du vor dem Flirt oder der Eroberung nicht zurückschrecken. Du solltest Dir allerdings darüber im Klaren sein, was Dich letztendlich erwartet.

 

Tatsächlich lassen sich Frauen, die einem anderen Sternzeichen zugeordnet werden, vielleicht leichter erobern als die Waage Frau. Die Mühe zahlt sich am Ende aber aus. Denn die besonderen charakteristischen Eigenschaften der Waage zeichnen sie auf ganzer Linie als interessanten und sehr feinfühligen Menschen aus.

 

Das macht sie zugleich auch zu einem geeigneten und verständnisvollen Lebenspartner, der das Zusammenleben auf unterschiedliche Art bereichert.

 

Was zeichnet das Sternzeichen Waage aus?

Ist interessiert an Kultur

Sie liebt Kultur und ist deshalb fasziniert von den Klängen einer Oper oder einem schönen Schloss (Schloss Neuschwanstein)

Das Sternzeichen Waage wird automatisch mit einer sehr komplexen und interessanten Persönlichkeit verbunden. Waagen gelten als künstlerisch begabt. Zugleich sind Waage Frauen bekannt für ihr Stilbewusstsein, ihren Humor und für ihre grundsätzliche Abneigung gegenüber Streitigkeiten oder Auseinandersetzungen.

 

Das ist auf ihr ausgeprägtes Harmoniebedürfnis zurückzuführen. Sie führen gerne tiefgründige Gespräche und halten sich gerne an Orten auf, die sie inspirieren oder beeindrucken. Waage Frauen gelten somit als

 

  • Charmant
  • Tiefgründig
  • Witzig
  • Wissbegierig
  • Kulturliebhaberinnen
  • Stillvoll
  • Mitteilungsbedürftig

 

Hierbei handelt es sich um die positive Eigenschaften. Allerdings gibt es natürlich auch einige negative Aspekte, auf die Du Dich einstellen solltest. Auch wenn die Waage Frau nämlich grundsätzlich für ihre Diplomatie und das Bestreben nach Harmonie bekannt ist, so gibt es auch durchaus ebenso streitlustige Phasen, die das Zusammenleben und das Flirten zu einem Kraftakt machen können.

 

Auch der Starrsinn und die Launenhaftigkeit der Auserwählten stellen Dich mitunter vor kleine Herausforderungen. Ebenso wird die mangelnde Entscheidungsfreudigkeit der Waage gelegentlich zum Verhängnis. Zusammengefasst musst Du Dich daher für folgende negativen Charaktereigenschaften beim Flirten rüsten:

 

  • Starsinnigkeit
  • Streitlustige Phasen – leicht zu provozieren
  • Mangelnde Entscheidungsfreude und Spontanität

 

Einfach und problemlos jede Frau eroberngeht das überhaupt?

Du denkst das geht nicht? Dann lass dich vom Gegenteil überzeugen und schaue dir jetzt das „Vier-Schritte-System zum Erfolg bei Frauen“ an. Dieses System wurde von meinem damaligen Dating Coach Mark Lambert ins Leben gerufen und hat bereits  tausenden Männern, darunter auch mir, zum Erfolg bei Frauen verholfen.

 

Denn vor nicht all zu langer Zeit war ich selber noch eine sehr schüchterne Person, die bei Frauen nicht landen konnte und absolut unbeholfen war, was dieses Thema anbelangt. Ich sah weder gut aus, noch hatte ich das Selbstbewusstsein, um auf Frauen zuzuhegen.

 

Heute kann ich dem nicht mehr zustimmen, denn nachdem ich das System kennengelernt und in die Praxis umgesetzt hatte, war mein Leben nicht mehr das gleiche. Ich fing an mich selbstbewusst zu stark zu fühlen, sodass ich bei immer mehr Frauen Erfolg hatte, bis ich dann auf meine absolute Traumfrau gestoßen bin, mit der ich auch heute noch überglücklich bin!

 

Wenn auch du endlich den ersehnten Erfolg bei Frauen willst, dann klicke jetzt auf den unteren Button und erfahre, was es mit dem Vier-Schritte-System auf sich hat….

 

Jetzt kostenlos mehr erfahren…

 

Flirten mit der Waage – Tipps und Anregungen

Aufgrund dieses Charakterprofils dürfte es wohl nicht überraschen, dass die Waage Frau beim Flirten mitunter schwer zu „knacken“ ist. Zunächst wird ein grundsätzlich echtes Interesse bei Annäherungsversuchen vorausgesetzt.

 

Ist man daher lediglich auf einen One-Night-Stand aus oder hat einfach nur Lust auf einen oberflächlichen Flirt, so ist man bei diesem Sternzeichen an der falschen Adresse. Interessante Themen bei einem ersten Gespräch und eine tiefgründige Kommunikation sorgen hingegen dafür, dass Dir die Waage ihre volle Aufmerksamkeit schenken wird. Zudem solltest Du folgende Punkte beachten:

Tipp 1: Gepflegtes Auftreten und stilvolle Erscheinung

Stilvolles Paar

Waage Frauen setzen auf ein stilvolles äußeres, welches Sie auch von Ihrem Partner erwarten

Waage Frauen sind sehr stilbewusst und schätzen auch bei ihrem zukünftigen Partner ein gewisses Maß an Anmut. Auch oberflächliche Aspekte wie Kleidung und Erscheinungsbild spielen hier eine Rolle. Entscheide Dich für stilvolle Kleidung und setze Deine Vorzüge in Szene. Wer verschwitz in Sportklamotten mit Drei-Tage-Bart auf einen erfolgreichen Waage Flirt hofft, braucht sich nämlich keine großen Chancen auszurechnen.

 

Tipp 2: Richtige Wortwahl und interessante Gesprächsthemen

Waage Frauen sind wie bereits erwähnt echte Kulturliebhaber und daher an Gesprächen interessiert, die sich zum Beispiel um Bücher, interessante Filme oder Kunstausstellungen drehen. Ein tiefgründiges Gespräch rund um das Lieblingsbuch Deiner Auserwählten ist daher mehr oder weniger der erste erfolgreiche Schritt, um ihr Herz zu erobern und erfolgreich zu flirten.

Tipp 3: Sei ein guter Zuhörer

Waage Frauen sind wissbegierig und interessiert an unterschiedlichen Themen. Daher haben sie entsprechend viel zu erzählen und sind zudem generell sehr mitteilungsfreudig. Wichtig ist in diesem Moment, als guter Zuhörer anzutreten, der echtes Interesse zeigt und für gewisse Zeit darauf verzichten kann, über sich selber zu reden. Hör ihr zu und halte Dich für eine gewisse Zeit einfach zurück, um so zugleich mehr über Deine Auserwählte zu erfahren.

Tipp 4: Rede nicht über Themen, von denen Du nichts verstehst

Auch wenn viele Waage Frauen Kultur und Kunst zu schätzen wissen, so solltest Du nicht versuchen, sie gezielt durch genau solche Gesprächsthemen zu beeindrucken. Interessierst Du Dich selber eher weniger für das Theater oder Kunst? Bis Du kein passionierter Leser? Dann gebe auch nicht vor, einer zu sein. Sie wird schnell erkennen, dass Du ihr nur etwas vorspielst und entsprechend reagieren.

Nach dem Flirt – Anregungen für das erste Date

Nachdem der erste Annäherungsversuch erfolgreich verlaufen ist und Sympathie auf beiden Seiten vorhanden ist, stellt sich die Frage in Hinblick auf ein erneutes Treffen und erstes Date. Wie sollte dieses am besten ablaufen, um die Waage Frau dauerhaft erobern zu können? Hierfür bieten sich unterschiedliche Szenarien an.

Ausflug in die Kulturszene

Als Location für das erste Date bieten sich aufgrund der Interessen der Waage Frau natürlich gut das Theater, ein Museum oder auch eine Kunstausstellung in der Stadt an. In dieser Atmosphäre fühlen sich viele Waage Frauen sehr wohl und blühen regelrecht auf. Eine gute Grundlage für ein erstes erfolgreiches Date.

 

Einfach und problemlos jede Frau eroberngeht das überhaupt?

Du denkst das geht nicht? Dann lass dich vom Gegenteil überzeugen und schaue dir jetzt das „Vier-Schritte-System zum Erfolg bei Frauen“ an. Dieses System wurde von meinem damaligen Dating Coach Mark Lambert ins Leben gerufen und hat bereits  tausenden Männern, darunter auch mir, zum Erfolg bei Frauen verholfen.

 

Denn vor nicht all zu langer Zeit war ich selber noch eine sehr schüchterne Person, die bei Frauen nicht landen konnte und absolut unbeholfen war, was dieses Thema anbelangt. Ich sah weder gut aus, noch hatte ich das Selbstbewusstsein, um auf Frauen zuzuhegen.

 

Heute kann ich dem nicht mehr zustimmen, denn nachdem ich das System kennengelernt und in die Praxis umgesetzt hatte, war mein Leben nicht mehr das gleiche. Ich fing an mich selbstbewusst zu stark zu fühlen, sodass ich bei immer mehr Frauen Erfolg hatte, bis ich dann auf meine absolute Traumfrau gestoßen bin, mit der ich auch heute noch überglücklich bin!

 

Wenn auch du endlich den ersehnten Erfolg bei Frauen willst, dann klicke jetzt auf den unteren Button und erfahre, was es mit dem Vier-Schritte-System auf sich hat….

 

Jetzt kostenlos mehr erfahren…

 

Location in stilvoller Atomsphäre

Weinbar

Um den ersten gemeinsamen Abend zu verbringen eignet sich eine Weinbar ideal

Du bist selber weniger angetan von Kultur und ziehst ein erstes Date im klassischen Stil vor? Eine Wein Bar oder auch ein Kaffeehaus sowie ein edles Restaurant könnte dann genau die richtige Wahl sein, um den ersten gemeinsamen Abend oder Nachmittag zu verbringen. Das Herz der Waage Frau zu erobern wird so zum Kinderspiel, da sie die angenehme Atmosphäre zu schätzen weiß.

 

Eine Waage Frau zu erobern ist gar nicht so kompliziert, wie zunächst gedacht. Es kommt aber wie Du siehst auf viele Feinheiten und Details an, damit der Flirtversuch bei der Waage auch richtig umgesetzt wird und letztendlich von Erfolg gekrönt ist.

 

Solltest Du generell Probleme dabei haben, Frauen anzusprechen oder benötigst Unterstützung beim Flirten im Alltag, so bietet sich unter anderem diese Präsentation zu genau diesem Thema gut an. Der Vortrag offenbart Dir mehr über erfolgreiches Auftreten und wie es Dir gelingt, Frauen zu erobern. Natürlich nicht nur die, die als Waage geboren wurden.

 

Zusätzliche Quellenangaben


  1. Natune.net – Sternzeichen
  2. Sternzeichen.Net – Sternzeichen
  3. News.de – Sexhoroskop


Ähnliche Beiträge