Skip to main content

Krebs Frau erobern: So solltest Du vorgehen…

Um die Krebs Frau zu erobern musst du zunächst einiges über sie wissen. Du hast dir eines der emotionalsten Sternzeichen ausgesucht. Eine Krebs Frau zu verführen ist etwas für Profis, was nicht heißt, dass du den Kopf in den Sand stecken solltest. Die folgenden Tipps zeigen dir, wie du mit einer großen Portion Romantik die Krebs Frau erobern kannst. Eines ist gewiss: Die Krebs Frau liebt Romantik!

 

Krebs Frau liebe

Die Krebs Frau zeichnet sich durch Ihre Emotionalität aus

 

 

Einfach und problemlos jede Frau erobern… geht das überhaupt?

Vielleicht denkst du gerade, dass dies nicht möglich sei oder nur für Männer gilt, die mit einem Talent gesegnet wurdenAber dem ist gewiss nicht so, denn es ist für absoluten jeden Mann möglich problemlos und einfach eine Frau zu erobern, egal welchem Sternzeichen sie angehört ! Nun fragst du dich sicherlich, wie ich mir dabei so sicher sein kann? Nun, lass mich dazu etwas über mich erzählen!

 

Noch vor einigen Jahren war ich was das Thema Frauen angeht ein kompletter Versager. Ständig habe ich einen Korb bekommen, wurde belächelt oder dumm angeschaut. Ich hatte das Gefühl, dass ich niemals eine Frau erobern werde, egal wie sehr ich mich auch anstrenge. Dazu muss ich auch noch anmerken, dass ich mit 102 Kg auf 1.72m nicht gerade eine Sportskanone bin, weder viele Geld habe noch ein besonderes Talent besitze Frauen zu erobern.

 

Trotz all dieser Voraussetzungen und der Hoffnungslosigkeit, die sich bei mir breit gemacht hat, konnte ich durch ein simples aber geniales Geheimnis mein Verhalten auf Frauen um 180 Grad drehen. Dieses Geheimnis hat dafür gesorgt, dass ich zahlreiche wundervolle Frauen erfolgreich erobern konnte und heute sogar meine absolute Traumfrau gefunden habe, mit der ich sehr glücklich bin.

 

Jetzt fragst du dich sicherlich, was es mit diesem Geheimnis auf sich hat…

 

Nun, damit du nicht mehr länger im Dunkeln tappen musst, bekommst du im folgenden meinen ganz persönlichen Buchtipp, geschrieben von meinem Dating-Coach Mark Lambert, der das Geheimnis offen gelegt hat, wie man problemlos und einfach Frauen  erobert! Dieses Buch war für mich und viele andere da draußen der Startschuss zum Erfolg bei Frauen.

 

Wenn du also jetzt durchstarten willst und endlich eine Frau erobern willst, egal welchem Sternzeichen sie auch angehört, dann sichere dir das Buch „Verführen mit Persönlichkeit von meinem Dating-Coach Mark Lambert

 

 

Krebs Frau erobern: Hab Geduld

Bevor es soweit ist, dass du versuchst eine Krebs Frau zu erobern, übe dich in Geduld. Krebs Frauen erwidern deine Annäherungsversuche selten. Lass dich nicht entmutigen und achte auf subtile Gesten, die dir signalisieren, dass sie Interesse an dir hat. Das kann allerdings dauern, schließlich muss sie sich erst einmal sicher sein, dass du es ernst mit ihr meinst. Sei von Anfang an ehrlich und aufrichtig zu ihr, dann punktest du bei ihr.

 

Krebs Frau und die Liebe

Krebs Frau Sexualität

Die Krebs Frau besitzt eine harte Schale und einen weichen Kern. Mit Geduld knackst Du Sie

Wie der Krebs aus dem Tierreich hat auch die Krebs Frau eine harte Schale, die du knacken musst. Auf den ersten Blick können Krebs Frauen schroff wirken und dich von oben herab behandeln. Das tun sie, weil sie ihre zurückhaltende und sensible Art verbergen wollen und Männern erst einmal misstrauisch eingestellt sind. Sobald du ihre Schale geknackt hast, kommt ihr weicher, fürsorglicher und liebenswerter Kern zum Vorschein.

 

Gib ihr Zeit, um aus ihrer Schale herauszukommen: Auf diese Weise lernt sie, sich in deiner Nähe wohl zu fühlen und checkt, ob du auch wirklich auf eine ernsthafte Beziehung aus bist. Indem du ihr immer wieder zeigst, wie wichtig sie dir bereits ist, kannst du diese Phase beschleunigen.

 

Krebs Frau verführen: Meine es ernst mit ihr

Eine Frau spürt es, wenn du nur das Eine von ihr willst und eine Krebs Frau wird das ganz besonders schnell merken. Wenn du nicht an einer langfristigen Beziehung interessiert bist, wirst du nicht auf deine Kosten kommen, da es sehr lange dauert, eine Krebs Frau zu erobern.

 

Krebs Frau und die Liebe: Sei besonders vorsichtig

Mit der Krebs Frau hast du eine besonders emotionale Frau vor dir, die sich aufopferungsvoll um ihre Mitmenschen kümmert. Die schlechte Nachricht ist jedoch, dass sie diese Eigenschaft auch sehr empfindlich macht. Die Krebs Frau ist nah am Wasser gebaut. Wenn du mit deinen Worten nicht sehr geschickt umgehen kannst, sind Streit und herzzerreißende Szenen vorprogrammiert.

 

Krebs Frau und Sexualität

Krebs Frau Sexualität Die Krebs Frau zeigt Ihre leidenschaftliche Seite erst, wenn Du Ihr Vertrauen gewonnen hast

 

Wer auf wilde Nächte mit der Krebs Frau hofft, der wird enttäuscht. Eine Krebs Frau kommt nämlich erst nach stundenlangen Streicheleinheiten und innigen Kuschelsessions so richtig in Stimmung. Wenn du nicht der Typ dafür bist, könnte es zur Qual werden, eine Krebs Frau zu erobern. Gib ihr Halt und gewinne ihr Vertrauen, damit sie sich dir voll und ganz öffnet. Erst dann kommst du in den Genuss ihrer leidenschaftlichen Seite.

 

Dates mit einer Krebs Frau

Um die schüchterne Krebs Frau schon beim ersten Date von dir zu überzeugen, solltest du sehr vorsichtig agieren und die folgenden Tipps befolgen:

 

  • Bleib bei den Klassikern: Ob Restaurantbesuch, Picknick bei Kerzenschein oder ein Kinobesuch. Bei der Krebs Frau musst du dir bei der Wahl der Location nicht den Kopf zerbrechen. Sie mag es klassisch und ruhig, vermeide also Clubs oder Action-geladene Unternehmungen.
  • Plane Kuschelpausen an: Die Krebs Frau mag es gemütlich und wird mit dir zunächst auf Kuschelkurs gehen wollen, bevor sie mit dir ins Bett geht. Hab deswegen immer im Hinterkopf, wann und wo ihr bei eurem Date kuscheln könntet.

 

Krebs Frau verführen: Lass sie ausreden

Die Krebs Frau ist schüchtern, du dagegen möchtest keine Stille aufkommen lassen und redest deshalb ununterbrochen. Ein fataler Fehler. Sie wird dich nicht unterbrechen, wenn sie etwas zu sagen hat. Stattdessen hört sie dir die ganze Zeit zu und plant schon, wie sie am besten verschwinden kann. Frag sie regelmäßig nach ihrer Meinung und teste so, welches Thema sie besonders interessiert.

 

Mit kleinen Geschenken eroberst du ihr Herz

Krebs Frau erobernDu kannst ihr zum Date eine Kleinigkeit mitbringen. Die Krebs Frau liebt kleine Gesten und Geschenke. Die Betonung liegt hierbei auf klein. Versuche nicht zu protzen und ein teures Geschenk zu kaufen. Kauf ihr lieber etwas Persönliches, das auf ihre Interessen zugeschnitten ist. Selbst Blumen können ihre Augen zum Leuchten bringen, wenn du ihren Geschmack triffst.

 

Krebs Frau verführen: Passende Sternzeichen

Eine Krebs Frau zu erobern erfordert Fingerspitzengefühl. Da ist es nur logisch, dass sanftmütige Sternzeichen bei der Krebs Frau eher punkten. Das heißt natürlich nicht, dass du deine Flinte ins Korn werfen sollst. Auch andere Sternzeichen kriegen ihre Chance, wenn sie wissen worauf sie achten müssen.

 

  • Stier: Der romantische Stier erfüllt die Vorstellungen der Krebs Frau perfekt. Sie kann bei diesem Sternzeichen ganz und gar Frau sein. Da sich beide häufig eine große Familie wünschen, gibt es hier wenig Streitpotential.
  • Jungfrau: Mit ihrer emotionalen Intelligenz sind auch Jungfrauen ein perfekter Partner für die Krebs Frau. Da Jungfrauen oft nach ihrem Seelenverwandten statt nach einem One-Night-Stand suchen, muss sich die Krebs Frau keine Sorgen machen, dass dieses Sternzeichen es nicht ernst mit ihr meint.

 

Krebs Frau verführen: Fazit

Wenn in dir ein Romantiker steckt und du viel Geduld hast, wirst du bei der Krebs Frau voll auf deine Kosten kommen. Gelingt es dir, die Krebs Frau zu erobern, bist du stolzer Partner einer einfühlsamen, herzlichen und treuen Frau. Du planst eine große Familie? Glückwunsch! Mit ihr hast du eine Frau gefunden, die für die Rolle als Mutter geboren ist.

 

Du möchtest weitere hilfreiche Tipps, wie du die Frau deiner Träume erobern kannst? Schau doch mal unverbindlich in die kostenlose Präsentation zum Thema Thema Frauen verführen.

 

Einfach und problemlos jede Frau erobern… geht das überhaupt?

Vielleicht denkst du gerade, dass dies nicht möglich sei oder nur für Männer gilt, die mit einem Talent gesegnet wurdenAber dem ist gewiss nicht so, denn es ist für absoluten jeden Mann möglich problemlos und einfach eine Frau zu erobern, egal welchem Sternzeichen sie angehört ! Nun fragst du dich sicherlich, wie ich mir dabei so sicher sein kann? Nun, lass mich dazu etwas über mich erzählen!

 

Noch vor einigen Jahren war ich was das Thema Frauen angeht ein kompletter Versager. Ständig habe ich einen Korb bekommen, wurde belächelt oder dumm angeschaut. Ich hatte das Gefühl, dass ich niemals eine Frau erobern werde, egal wie sehr ich mich auch anstrenge. Dazu muss ich auch noch anmerken, dass ich mit 102 Kg auf 1.72m nicht gerade eine Sportskanone bin, weder viele Geld habe noch ein besonderes Talent besitze Frauen zu erobern.

 

Trotz all dieser Voraussetzungen und der Hoffnungslosigkeit, die sich bei mir breit gemacht hat, konnte ich durch ein simples aber geniales Geheimnis mein Verhalten auf Frauen um 180 Grad drehen. Dieses Geheimnis hat dafür gesorgt, dass ich zahlreiche wundervolle Frauen erfolgreich erobern konnte und heute sogar meine absolute Traumfrau gefunden habe, mit der ich sehr glücklich bin.

 

Jetzt fragst du dich sicherlich, was es mit diesem Geheimnis auf sich hat…

 

Nun, damit du nicht mehr länger im Dunkeln tappen musst, bekommst du im folgenden meinen ganz persönlichen Buchtipp, geschrieben von meinem Dating-Coach Mark Lambert, der das Geheimnis offen gelegt hat, wie man problemlos und einfach Frauen  erobert! Dieses Buch war für mich und viele andere da draußen der Startschuss zum Erfolg bei Frauen.

 

Wenn du also jetzt durchstarten willst und endlich eine Frau erobern willst, egal welchem Sternzeichen sie auch angehört, dann sichere dir das Buch „Verführen mit Persönlichkeit von meinem Dating-Coach Mark Lambert

 

 

Zusätzliche Quellenangaben


  1. Sternzeichen.net – Sternzeichen Krebs
  2. Freundin – Liebe & Sex


Ähnliche Beiträge