Skip to main content

Frauen im Club ansprechen: 7 Taktiken mit perfekter Vorbereitung

Du möchtest Frauen im Club ansprechen, weißt aber nicht wie? Deine Kumpels wirken in der Disco viel souveräner als du, während du beim Gedanken daran weiche Knie bekommst? Du hast das Gefühl, dass du alles falsch machst oder es an deinem Äußeren liegt, dass du keinen Erfolg hast? Ich kann dich beruhigen. Mit diesen einfachen Regeln wirst auch du bald Frauen im Club richtig ansprechen!

 

Frauen im Club ansprechen

Um Frauen erfolgreich im Club anzusprechen solltest Du folgende Punkte beachten…

 

 

Frauen im Club ansprechen: 5 Punkte zur Vorbereitung

Zunächst solltest du dir die Frage stellen, ob die Disko wirklich der richtige Ort für dich ist, um Frauen kennenzulernen. Es gibt viele andere Möglichkeiten, Frauen anzusprechen, die dir vielleicht mehr liegen und wo du dich mit weniger Konkurrenz ärgern musst. Du bist dir sicher? Dann ab in die Disko! Bevor es losgeht, hier noch ein paar wichtige Tipps:

 

1) Geh nicht alleine

Wenn du schüchtern bist und dich gerne in die äußerste Ecke des Clubs verziehst, ist es besser sich mit Leuten zu umgeben, die mehr Selbstbewusstsein und Erfahrung haben als du und dich in die richtige Stimmung bringen.

 

2) Finger weg vom Alkohol

Kein Alkohol in der Disko

Behalte einen klaren Kopf und vermeide Alkohol oder anderweitige Drogen

Zu gut sollte deine Stimmung aber nicht sein, bevor du in den Club gehst. Keine Frau wird gerne von einem alkoholisierten Typen angebaggert. Behalte einen kühlen Kopf und hol dir dein Selbstbewusstsein nicht aus deinen Getränken.

 

3) Stimme dich auf die Situation ein

Die beste Übung, um Frauen im Club anzusprechen, ist es, im Voraus mit vielen Fremden zu reden. Unterhalte dich bereits auf dem Weg in den Club mit fremden Menschen und stimme dich aufs Kontakte knüpfen ein.

 

4) Der frühe Clubgänger kriegt die Frau

Du kommst dir seltsam vor, wenn du den Club betrittst und es noch hell draußen ist. Du bist dadurch allerdings im Vorteil. Wenn du früh gehst, ist die Konkurrenz noch nicht groß, du hast eine bessere Übersicht über die Frauen, die den Club nach dir betreten und du kannst dich mit den anwesenden Damen einigermaßen in Ruhe unterhalten.

 

5) Sprich Frauen schon vor dem Club an:

Eh du dich in die Disko stürzt, kannst du bereits in der Schlange zum Club ein paar Frauen kennen lernen:

 

  • Gib zu, dass du kein Clubgänger bist und frag sie nach Tipps
  • Frag sie nach ihren Tanzkünsten
  • Gib ihr eine Kostprobe deiner besten Tanzschritte
  • Bring sie zum Lachen und sorge dafür, dass sie sich im Club an dich erinnert.

 

Frauen im Club ansprechen: Die 7 verschiedenen Taktiken

Du bist nun im Club und hast dich vielleicht schon mit ein paar Frauen unterhalten. Jetzt gilt es, nicht die gleichen Fehler zu machen, wie die Male zuvor. Halte dich an eine oder mehrere der folgenden Taktiken und lerne, wie du Frauen im Club ansprechen kannst:

 

1) Bitte Sie um Hilfe

Frauen helfen gern und werden dir selten eine Bitte ausschlagen. Bitte sie also darum, dein Getränk zu halten oder kurz auf deine Sachen aufzupassen. Sie läuft in dieser Zeit nicht weg und du kannst dich ihr unaufdringlich vorstellen und dich mit einem Getränk revanchieren.

 

2) Sprich sie an der Theke an

Frauen ansprechen disco

Suche Ihren Blickkontakt. Ist Sie interessiert und erwidert den Blick, kannst Du Sie ansprechen

Von der Theke aus hast du einen guten Überblick über die Tanzfläche und hast links und rechts von dir immer jemanden zu sitzen. Mit etwas Glück wartet hier schon deine Traumfrau auf dich. Proste ihr immer wieder freundlich zu und suche Blickkontakt. Wenn sie freundlich zurückprostet und amüsiert ist, wird es Zeit, sie anzusprechen.

 

3) Lehn dich zurück und beobachte

Lass deinen Blick über die Tanzfläche wandern und nimm eine interessante Frau ins Visier. Schau sie dir ganz genau an, bis sie deinen Blick bemerkt. Mach dir einen Spaß draus, sie mit deinem Blick ein wenig zu necken und zu irritieren. Wenn sie lacht, ist das ein gutes Zeichen und du kannst sie ohne Scheu ansprechen.

 

4) In ein Gespräch verwickeln

Unterhalte dich mit deinen Freunden und beziehe Frauen ihn eure Gespräche mit ein. Wenn ihr gerade diskutiert, frag sie einfach, was sie dazu meint und schon hast du den Kontakt zu ihr hergestellt.

 

5) Gib ihr gezielte Komplimente:

Anstatt ihr zum hundertsten Mal zu sagen, wie schöne Augen sie hat, solltest du ein bisschen detaillierter werden. Kommentiere stattdessen ihren Kleidungsstil oder ihren Schmuck. Je genauer du wirst, desto besser. Sag zum Beispiel: „Hey, mir ist von weitem deine Halskette aufgefallen. Darf ich fragen, wo du die gekauft hast?“.

 

6) Bleib nüchtern

Wenn du merkst, dass du dich mit einer Frau gut verstehst, biete ihr an, sie nach Hause zu fahren. Das setzt natürlich voraus, dass du den gesamten Abend nüchtern bleibst. Nüchtern fällt dir Frauen ansprechen zwar nicht leichter, du wirst aber eher Erfolge erzielen.

 

7) Sei anders als die anderen

Das Wichtigste ist, dass du dich im Club von den anderen Männern abhebst und neue Wege gehst. Bedenke, dass Frauen im Club sehr oft angesprochen werden und dementsprechend auch schon tausend Mal plump nach ihrer Nummer gefragt wurden. Sei kreativer als andere Männer.

 

Frauen ansprechen in der Disco: Frau antanzen

Frauen im Club richtig ansprechen

Habe Spaß beim Tanzen. Stelle erst den Blickkontakt her und tanze Sie nicht von hinten an.

Die zweite Art, wie du Frauen in einer Bar ansprechen kannst, ist nicht für jeden geeignet. Hier musst du ein gewisses Rhythmusgefühl mitbringen, denn jetzt geht es Frauen mit deinen Tanzkünsten zu beeindrucken. Hier ein paar grundlegende Tipps:

 

  • Hab Spaß: Wenn du verkrampft jede Frau antanzt, die dir über den Weg läuft, machst du dich schnell zum Trottel. Hab stattdessen einfach nur Spaß und mach dich locker. Du wirst Blicke auf dich ziehen, die dir verraten, welche Frau angetanzt werden möchte und welcher Frau du besser nicht auf die Füße trittst.

 

  • Spiegle ihren Tanzstil: Hast du eine interessante Frau ins Visier genommen, kannst du ihre Aufmerksamkeit erlangen, indem du einfach ihre Bewegungen kopierst. Lächle und mach dich nicht über sie lustig. Lächelt sie zurück, hast du dein Ziel erreicht und du solltest zu ihr rüber gehen und sie ansprechen.

 

  • Sei nicht aufdringlich: Ware immer eine Armlänge Abstand und tanze dich nie von hinten an eine Frau an. Du könntest sonst ganz schnell einen Ellenbogen oder ein Getränk ins Gesicht bekommen. Tanz sie stattdessen immer frontal an und nähere dich erst, wenn sie deinen Blick erwidert.

 

  • Zeig ihr, was du drauf hast: Wenn du ein paar gute Tanzmoves gelernt hat, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um ein paar Damen damit zu beeindrucken. Du wirst neugierige Blicke ernten und kannst dich interessierten Frauen langsam nähern und sie in deinen Tanz mit einbeziehen.

 

Wie Du problemlos innerhalb von 14 Tagen Frauen ansprechen und erobern kannst…

In diesem kostenlosen Video verrät dir mein ehemaliger Dating Coach „Mark Lambert“ ein schockierendes System, welches unter anderem mit mir bereits 1000-fach mit Erfolg getestet wurde. Du erfährst in diesem Video ebenfalls:

 

  • Wie du es schaffst das Herz Deiner Traumfrau zu erobern
  • Eine Frau zu erobern, ohne Ihr den Hof machen zu müssen, reich zu sein oder gut aussehn zu müssen
  • Wie Sie das Interesse an Dir gewinnt und dich kontaktieren will
  • Wie Du Frauen ohne Angst kennenlernen kannst
  • Mit Erfolg Ihre Nummer in wenigen Minuten zu bekommen
  • Wie du problemlos innerhalb von 14 Tagen Frauen ansprechen kannst

 

Du kannst Dir das Video kostenlos anschauen, klicke dazu einfach auf den folgenden Button:

Jetzt zum kostenlosen Video

 

 

Frauen im Club ansprechen: Fazit

Frauen im Club ansprechen erfordert eine Menge Übung und eine große Portion Mut. Sei nicht traurig, wenn du ein paar Körbe kassierst, in der Disco wimmelt es nur so von schönen Frauen, die sehr wohl positiv auf dich reagieren werden.

Du brennst für noch mehr Tipps, wie du Frauen im Club ansprechen kannst? Dann schau dir am besten diese Präsentation an. Hier erfährt du essenzielle Geheimnisse, wie du Frauen erfolgreicher ansprechen kannst.

 

Zusätzliche Quellenangaben:


  1. Wikihow – Single sein
  2. Vice – Article


Ähnliche Beiträge

So eroberst Du jede Frau…

 

Jetzt zum kostenlosen Video*