Skip to main content

Die 7 effektivsten Wege um Frauen kennenzulernen

Du möchtest interessante Frauen kennenlernen und fragst dich, wie du dabei am besten vorgehst? Hinter dieser Frage steckt ein riesiges Thema mit vielen verschiedenen Aspekten.
Gehen wir es also genau deshalb schrittweise an. So kannst du genau die Informationen heraussuchen, die für dich passen und einen Schritt nach dem anderen gehen, bis du ganz locker Frauen kennenlernst.

 

Wo Frauen kennenlernen

Bevor du die dich auf die Suche nach der richtigen Frau machst, solltest du dir die folgenden Fragen beantworten..

 

 

Frauen finden mit Köpfchen

Die Blicke begegnen sich, es funkt, du lädst sie auf einen Kaffee ein, und eine romantische Liebe beginnt. Davon träumen viele, aber das funktioniert meist nur im Film. In der Realität läuft es nur selten so, und auch das Gießkannenprinzip ist wenig erfolgversprechend. Deshalb erarbeitest du dir als erstes eine Strategie. Du meinst, das klingt kompliziert? Keine Angst, das ist es nicht. Betrachte die folgenden Fragen und beantworte sie ehrlich:

 

  • Was suche ich eigentlich?
  • Wie ist meine Traumfrau?

 

Solange du diese Fragen nicht beantwortet hast, weißt du nur, dass du eine Single Frau kennenlernen willst. Mit den Antworten beschreibst du dein Ziel. Suchst du sexuelle Abenteuer und eine dauerhafte Beziehung? Geht dir das Aussehen der Frau über alles? Oder suchst du eine intelligente Frau mit Tiefgang?  Wenn du einen groben Eindruck hast, kannst du ihn mit den nächsten Fragen weiter verfeinern:

 

  • Was tut meine Traumfrau gerne?
  • Wo hält sich meine Traumfrau häufig auf?

 

Mit den Antworten auf diese Fragen suchst du nicht mehr die Nadel im Heuhaufen, sondern kannst gezielt vorgehen, deine Zeit besser nutzen und Enttäuschungen vermeiden.

 

Kurz und bündig: Definiere, was du genau suchst und leite daraus deine Strategie ab.

 

Wo kannst Du am besten Frauen kennenlernen?

Reiche Frauen kennenlernen

Du kannst Frauen optimal beim Sport kennenlernen. So bietet sich z.B. Bogenschießen an.

Grundsätzlich kannst du natürlich überall Frauen finden, weil sie (fast) überall sind. Aber du suchst ja nicht um des Suchens willen, sondern um zu finden.  Nachdem du die letzte Frage beantwortet hast, weißt du, wo sich deine Traumfrau häufig aufhält. Und wo bist du? Nichts wie hin an diese Orte, wo du viele der passenden Frauen kennenlernen kannst.

 

Wenn du Hobbies hast oder gerne spezielle Veranstaltungen besuchst, hast du gute Chancen, hier Frauen kennenzulernen, die so ticken wie du. Es macht dir auf jeden Fall Spaß, einen Kurs zu besuchen oder dich einer Gruppe anzuschließen. Ganz nebenbei kannst du auch noch Frauen kennenlernen.
Manchmal braucht dieser Weg etwas Zeit. Er ist aber genau der Richtige, wenn du eine Frau mit Charakter und bestimmten Interessen suchst.

Und wie ist es mit Frauen kennenlernen im Alltag? Das funktioniert auch und oft

 

  • im Freundeskreis
  • beim Ausgehen
  • auf der Arbeit
  • in öffentlichen Verkehrsmitteln
  • oder irgendwo in der Stadt.

 

1) Im Freundeskreis

Single Frau kennenlernen

Der Freundeskreis bietet oftmals den optimalen Weg um Frauen kennenzulernen

Die Schwester vom Kumpel, die Süße von der Party beim Freund oder die Freundin deiner Cousine – viele Paare finden sich im Freundeskreis. Da fällt es nicht schwer, die ersten Worte zu wechseln. Ein Gesprächsthema findet sich leichter, weil Freunde meist ähnlich ticken.  Je größer der Freundeskreis, desto besser ist es natürlich, weil ja sicher auch Paare zu deinen Freunden zählen.

 

2) Beim Ausgehen

Gehst du aus, weil du Frauen kennenlernen willst? Damit liegst du goldrichtig, wenn du vor allem auf Sex aus bist. Wenn du in der Disco oder in Bars Frauen Daten willst, ist Masse angesagt. Je öfter du ausgehst, je mehr Frauen du ansprichst, desto größer sind deine Chancen. Entweder findest du die Richtige oder du sammelst Erfahrungen für die nächsten Versuche. Denke daran, dass Alkohol dabei nicht dein bester Freund ist. Natürlich hilft dir eine lockere Stimmung, aber im Rausch machst du sicher nicht den besten Eindruck.

 

3) Auf der Arbeit

Frauen kennenlernen im Alltag

Auf der Arbeit kannst du ebenfalls Frauen kennenlernen

Hast du viele Arbeitskollegen und vor allem Kolleginnen? Schau dich mal genau um, denn viele Paare haben sich schon auf der Arbeit gefunden. Das erste Gespräch dreht sich sicher um die Arbeit und ergibt sich damit wie von selbst. Später müsst ihr natürlich den Sprung zu anderen Themen finden. Das wird funktionieren, denn irgendwie stellen die Firmen ja Mitarbeiter ein, die ähnliche Eigenschaften haben. Frauen kennenlernen ist am Arbeitsplatz also leicht. Bevor dir die Liebe zu einer Kollegin aber komplett den Kopf verdreht, solltest du einmal kurz über folgende Fragen nachdenken.

 

 

  • Hat die Beziehung Zukunft?
  • Wie wird sich das Ganze entwickeln?
  • Was passiert, wenn es auseinandergeht?

 

Es wäre ungünstig, wenn die Beziehung in die Brüche und damit auch der Arbeitsplatz verloren geht.

 

4) In öffentlichen Verkehrsmitteln

Fährst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Arbeit? Das tun auch viele Frauen. Gemeinsam wartet ihr in Hitze oder Kälte an der Haltetelle, sitzt zufälligerweise gegenüber oder schimpft gemeinsam über die Verspätung. Daraus kann ein erstes Gespräch entstehen.  Vielleicht liest sie ein interessantes Buch, über das ein Austausch entsteht. Und beim nächsten Mal erfreust du sie mit einem Kompliment.

 

5) Irgendwo in der Stadt

Wie Frauen kennenlernen

In der Stadt gibt es oftmals zahlreiche Anlaufstellen um Frauen kennenzulernen

Frauen kennenlernen funktioniert in der Stadt natürlich leichter, weil dort mehr Menschen sind. Das ist der springende Punkt, denn auf der einsamen Insel bist du ja ganz alleine. Wo findest du Frauen? Beim Einkaufen oder Shoppen natürlich! Hast du die Fragen vom Anfang beantwortet? Dann ist dir klar, ob du deine Traumfrau eher finden wirst.

 

  • im Supermarkt
  • im Einkaufszentrum
  • im Bioladen
  • im Buchladen
  • oder in Spezialgeschäften

 

Gute Antworten auf die Frage „Wo du Frauen kennenlernen kannst“ sind auch noch:

 

  • im Park
  • im Café
  • im Schwimmbad
  • im Fitness-Studio
  • auf dem Spaziergang mit dem Hund

 

6) Singletreff

Keine Sorge, du bist nicht der einzige Single in der Welt. Es gibt immer mehr davon und entsprechend auch etliche spezielle Angebote für diese Gruppe. Schaue dich in deiner Umgebung um und suche im Internet nach speziellen Angeboten, z.B.

 

  • Speed-Dating
  • Single Bars oder auch Single-Hotels
  • Singleveranstaltungen in Tanzschulen
  • Single-Wandern

 

Kurz und bündig: Schau‘ dich um, wo du überall Frauen finden kannst. Finde auch Bereiche, die du bislang nicht betrachtet hast.

 

Du hast sie nun im Auge, die Traumfrau. Wie geht es nun weiter?

 

7) Online-Plattformen

Frauen Date

Heutzutage kannst du ganz einfach und unkompliziert Frauen über das Internet kennenlernen

Es gibt unendlich viele Online-Plattformen, über die du Frauen kennenlernen kannst. Ob kostenlos oder kostenpflichtig, ob für eine Nacht oder den Rest des Lebens – alles ist möglich. Egal ob du reiche Frauen kennenlernen willst oder noch jung bist und lieber Mädchen kennenlernen möchtest, für alle Vorstellungen gibt es spezielle Portale.

 

Schließlich kannst du auch in Plattformen, die Kleinanzeigen für alle Themen veröffentlichen, Frauen kennenlernen.  Die Auswahl an Portalen und Frauen ist riesig. Trotzdem kann es dauern, bis du fündig wirst. Dann musst du die richtige Nachricht schreiben und rausgehen, um die Frauen tatsächlich kennenzulernen.

 

Kurz und bündig: Finde die zu deinen Vorstellungen passende Online-Plattform und perfektioniere deine Vorgehensweise mit Expertentipps.

 

Wie kannst du am besten Frauen kennenlernen?

So einfach wie im Film geht es in der Realität meistens nicht. Vielleicht bist du ja eher schüchtern oder introvertiert und traust dich nicht, die Frau einfach anzusprechen. Einfach… Du bist ein Mann, aber hast trotzdem Angst?  Auch damit bist du nicht alleine. Wenn du deine Traumfrau wirklich als lohnenswertes Ziel vor Augen hast und dich in kleinen Schritten darauf hinarbeitest, wirst du es schaffen. Ein paar hilfreiche Stichworte lauten:

 

  • mutig sein und anfangen
  • authentisch sein
  • mit banalen Fragen üben
  • später gute Gesprächsthemen suchen
  • Komplimente machen
  • Blickkontakt halten

 

Kurz und bündig: Gehe schrittweise vor, übe geduldig und nutze Tipps von Experten, um deine Schwächen auszugleichen.

 

Frauen kennenlernen nach einer Trennung

Frauen kennenlernen nach Trennung

Nach einer Trennung musst du mit dem alten abschließen und ein neues Leben beginnen

Du hattest sie schon mal, die Traumfrau. Dann aber ist die Beziehung zerbrochen. Du bist wieder Single, leidest noch unter der Trennung und willst dringend neue Frauen kennenlernen? Das ist normal, aber nicht die beste Voraussetzung für den Erfolg. Bevor du deine neue Suche startest, solltest du besser erst

 

  • mit der Vergangenheit abschließen
  • dein Singledasein genießen
  • etwas in deinem Leben ändern

 

Was passiert ist, ist passiert und nicht mehr zu ändern. Trenne dich von Dingen, die dich an die Vergangenheit erinnern, richte deinen Blick nach vorne und suche das Positive in deiner aktuellen Situation.  Gehe erst dann wieder auf die Suche nach einer Frau, wenn es für dich passt und du wirklich bereit für eine neue Beziehung bist. Dann gelten alle schon genannten Tipps für dich.

 

Kurz und bündig: Betrachte eine Trennung als Chance, lerne daraus und überstürze die Suche nach einer neuen Frau nicht.

 

So kannst Du Frauen einfach kennenlernen & erobern…

In diesem kostenlosen Video verrät dir mein ehemaliger Dating Coach „Mark Lambert“ ein schockierendes System, welches unter anderem mit mir bereits 1000-fach mit Erfolg getestet wurde. Du erfährst in diesem Video ebenfalls:

 

  • Wie du es schaffst das Herz Deiner Traumfrau zu erobern
  • Eine Frau zu erobern, ohne Ihr den Hof machen zu müssen, reich zu sein oder gut aussehn zu müssen
  • Wie Sie das Interesse an Dir gewinnt und dich kontaktieren will
  • Wie Du Frauen ohne Angst kennenlernen kannst
  • Mit Erfolg Ihre Nummer in wenigen Minuten zu bekommen
  • Wie du problemlos innerhalb von 14 Tagen Frauen ansprechen kannst

 

Du kannst Dir das Video kostenlos anschauen, klicke dazu einfach auf den folgenden Button:

Jetzt zum kostenlosen Video


Ähnliche Beiträge

So eroberst Du jede Frau…

 

Jetzt zum kostenlosen Video*