Skip to main content

Meine Erfolgsstory vom Nerd zum Frauenverführer

Wie Du dir sicherlich denken kannst, war mein Leben nicht immer das Gelbe vom Ei. Schon seit ich denken kann war ich wohl eher ein schüchterner Junge, der vor allem Schwierigkeiten mit der Kommunikation hatte. Fremde Kinder anzusprechen oder gar mit Ihnen zu spielen war für mich schon damals eine große Angstbarriere, die ich bis ins Jugendalter und darüber hinaus mit mir tragen musste.

 

Ich habe die meiste Zeit vor dem Computer verbracht, da ich mich dort am wohlsten gefühlt habe

Eine schier unaufhörliche Angst, die mir den Magen verdreht hat war mein ständiger begleiten. Aus diesen Gründen war ich ein sehr introvertierter Mensch, der seine Zeit am liebsten vor dem Computer verbracht hat, um in Spielwelten einzutauchen, die mir ein Gefühl der Erfüllung gaben. Mein Freundeskreis bestand demnach nur aus Leuten, die sich mir ähnelten und ebenfalls  ein zurückgezogenes Leben  führten.

 

Die gesamte Atmosphäre und der schier nie Endende Teufelskreis hat bei mir im Verlaufe der Zeit starkes Unwohlsein untermauert. Durch die Computerspiele und anderweitige zeitvertreibende und sinnlose Aktivitäten war ich an meinem Tiefpunkt angelangt. Ich war bereits 24 Jahre alt, hatte noch keinerlei sexuelle Erfahrungen mit einer Frau gesammelt und mein letzter Kuss war wohl der Wagenkuss meiner Oma. Wie Du sehen kannst war ich ein echter Härtefall.

 

 

Die Verwandlung meiner Persönlichkeit

Kurz vor meinem 25. Geburtstag konnte ich es einfach nicht mehr ertragen. Jeden Morgen in den Spiegel zu sehen und zu erkennen, dass ein Loser vor mir stand war einfach nicht mehr auszuhalten. Mir kamen Gedanken wie:

 

  • Christian Du bist hässlich
  • Keiner Mag dich
  • Du bist ein jämmerlicher Versager
  • Du bist unfähig und kannst gar nichts

 

Also fasste ich den Entschluss etwas zu verändern. Ich wollte endlich ohne Probleme mit Menschen und vor allem Frauen kommunizieren. Ich wollte selbstbewusst sein, mich selber attraktiv finden und endlich Freunde haben, die nicht wie Emos rumlaufen. Vor allem wollte ich aber eine Freundin finden, die attraktiv, gebildet und humorvoll ist.

 

Der Weg zum selbstbewussten Mann, der problemlos Frauen ansprechen kann, sah so ähnlich aus, wie es die Grafik vermittelt

 

Ich hatte bis dato keinerlei Ahnung wie ich das ganze schaffen sollte, also habe ich mich erstmal gefragt wie kann ich mein Leben komplett umkrempelt und endlich der werden, der ich immer sein wollte. Nach einer Weile kam mir die Idee. Ich kaufte mir erstmals ein Buch über Selbsthilfe in Sachen Beziehungen und Kommunikation. Das ganze Buch verschlang ich in nur wenigen Tagen.Dabei lernte ich schon mal, dass jeder Mensch all die Fähigkeiten und Fertigkeiten für ein erfolgreiches Leben und damit auch die erfolgreiche Kommunikation und das entsprechende Auftreten in sich trägt.

 

Erfolgstipp Nr.1: Selbstanalyse & Ziele

Nachdem ich das erste Buch verschlugen hatte verstand ich, dass ich selber es war, der alles ändern kann. Mir war bewusst, dass es viel Arbeit und Mühe bedarf, aber ich wusste auch, dass ich nicht aufgeben durfte. Also habe ich weiter gemacht, mir zahlreiche Bücher geholt, im Internet nach Erfolgs Seminaren und Dating Coaches Ausschau gehalten, mir zahlreiche Videos zum Thema Dating und Persönlichkeitsentwicklung angeschaut und mich immer weiter fortgebildet.

 

Ich habe angefangen mich selber zu analysieren, mir aufzuschreiben was ich alles nicht an mir und meinem Leben mag und wo ich zurzeit stehe. Anschließend kam der wirklich schöne Teil. Ich habe mir schriftlich formuliert wer ich in der Zukunft gerne sein will darunter kam folgendes heraus:

 

Ich habe meine gesamte Persönlichkeit, die ich war aufgeschrieben und dazu die Aspekte wohin es gehen sollte, um einen Startpunkt und ein Ziel zu haben

 

  • Ich will selbstbewusst vor Frauen und Männer auftreten
  • Ich will meine Meinung sagen können, ohne dabei sorge zu Tragen was der andere von mir denkt
  • Ich will sorglos durchs Leben gehen und das mit meiner absoluten Traumfrau
  • Ich will eine Frau, die attraktiv, sportlich, intelligent und humorvoll ist
  • Ich will gut aussehen, sportlich sein und eine schöne Ausstrahlung haben
  • Ich will einen Job, der mich erfüllt und mich glücklich macht

 

Wie meine Ziele langsam zur Realität wurden

Darauf folgend kam erstmal nicht viel. Trotz dessen habe ich mich jeden Tag mit der Vorstellung befasst wie es aussehen würde, wenn ich all diese Ziele erreichen würde. Nach ca. 3 Monaten habe ich dann eher zufällig ein Video entdeckt, dass mein Leben bis heute vollkommen verändert hat. Es war der Startschuss, meiner wirklichen Erfolgslaufbahn. Ich habe Wissen erhalten, dass mir bis dato völlig unbekannt war und das wichtigste ist, dass dieses Wissen in der Praxis funktioniert hat.

 

Ich habe es geschafft innerhalb von 14 Tagen Frauen ohne Angst anzusprechen. Konnte mich mit fremden Leuten unterhalten und war grundsätzlich wie ausgewechselt. Mein Selbstbewusstsein war auf einem Level, dass ich bis dato noch nicht kannte, sodass ich auch in allen Lebensbereichen besser wurde. Ich habe es sogar geschafft in meiner Firma den Traumjob zu erhalten, den ich schon immer machen wollte. Ich arbeitete seit dem als IT – Teamleiter, was mir auch heute noch unglaublich viel Spaß macht.

 

Wie ich meine Traumfrau kennengelernt habe

Nachdem ich das Video geschaut habe und alle Profitipps von meinem Dating Coach Mark Lambert erhalten habe, konnte ich immer besser Frauen ansprechen, sodass ich viele Dates arrangiert habe und meine ersten sexuellen Erfahrungen sammeln konnte. Es war überwältigend wie einfach es doch sein kann Frauen kennenzulernen und Ihr Interesse an einem selbst zu gewinnen. Durch die Profitipps hatte ich wohl 15 – 20 Dates in gerade mal 8 Monaten.

Ich konnte viele Erfahrungen sammeln, sodass ich immer erfolgreicher bei Frauen wurde

 

Ich war überglücklich und konnte es immer noch nicht glauben. Nach weiteren 3 Monaten habe ich schlussendlich meine absolute Traumfrau im Fitnessstudio kennengelernt. Sie hatte all die Vorzüge, die ich mir gewünscht habe. Auch heute noch sind wir glücklich zusammen und führen unser absolutes Traumleben. Aus diesem Grund habe ich auch meine Webseite ins Leben gerufen, die dir viele hilfreiche Tipps und Anwendungsbeispiele zeigt. Diese deckt allerdings nur einen kleinen Teil von dem ab, was ich von meinem Dating Coach Mark Lambert gelernt habe.

 

Damit auch Du endlich den Erfolg bei Frauen erzielst den Du dir wünschst habe ich dir das kostenlose Video weiter unten zur Verfügung gestellt. Dieses Video wird der Startschuss sein worauf folgend Du lernen wirst:

 

  • Wie Du das Interesse einer Frau an dir weckst
  • Wie Du ohne Angst Frauen kennenlernen kannst
  • Wie Du in wenigen Minuten Die Nummer einer Frau erhältst
  • Wie Du das Interesse einer Frau zu weckst, ohne dich dabei verstellen zu müssen
  • Wie Du Innerhalb von 14 Tagen souverän Frauen ansprechen kannst

 

Das Ganze hat sich nicht nur bei mir als erfolgreich erwiesen sondern auch noch  bei 1000 anderen. Wenn Du von nun auch Erfolg bei Frauen haben willst und dein gesamtes Leben verändern willst, dann

 

klicke jetzt auf das Video.

 

Das Video, dass mein Leben verändert hat

Du kannst Dir das Video kostenlos anschauen, klicke dazu einfach auf den folgenden Button:

Jetzt zum kostenlosen Video